COMING UP NEXT

180 min

Vollgas-Party

8. April

Hausbesuch

Tanqueray Brand Ambassador Frank Thelen

24. April

Walpurgisnacht

Tanz in den Mai

30. April

Hausbesuch

Juleps and more by Woodford Reserve

21. Mai

Deine Events in der Chase Bar

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse keine unserer Veranstaltungen

180 min

180 min

Vollgas-Party

08. April - 21:00 Uhr  |  Eintritt: frei

Die 180min Vollgas-Party im CHASE gibt es mindestens so lange, wie es den Karfreitag gibt und ist ein absoluter Klassiker. Denn ab Mitternacht herrscht Tanzverbot im Land und das müssen wir mit Euch ausnutzen: 3 Stunden lang wird bei uns ordentlich gefeiert, dann schließt die Bar. Bevor Ihr also am Feiertag entspannt, könnt Ihr Euch bei uns noch verausgaben. Bestellt Euch Euren Lieblingsdrink, tanzt und habt einfach Spaß! Denn um punkt 0:00 Uhr werden die Lichter ausgemacht…

Wir freuen uns auf Euch!

 

Hausbesuch

Hausbesuch

Tanqueray Brand Ambassador Frank Thelen

24. April  |  Eintritt: frei

Wir empfangen mal wieder Besuch in der der CHASE BAR! Frank Thelen arbeitet voller Hingabe und Wissensdurst hinter der Bar und ist damit schon seit über 10 Jahren Teil des gehobenen Baruniversums. Natürlich hat er immer tolle Drinks und Stories mit im Gepäck. Seit 2019 ist Frank Thelen nun Markenbotschafter von Tanqueray und kommt damit. Der London Dry Gin ist eine Ikone in der Welt des Gins und gehört zur Grundausstattung jeder Bar. Tanqueray-Gin zeichnet sich durch seinen klassischen und wohlbalancierten Wacholdergeschmack aus und eignet sich damit hervorragend für verschiedene Gin-Cocktails… Frank Thelen und Tanqueray: ein Abend voller GINspiration!

Walpurgisnacht

Walpurgisnacht

Tanz in den Mai

30. April - 21:00 Uhr  |  Eintritt: frei

Das CHASE macht dem Blocksberg Konkurrenz, denn bei uns könnt Ihr die Walpurgisnacht mindestens genauso gut feiern, wie die Hexen damals auf dem Brocken! Dazu mixen Euch unsere zauberhaften Barkeeper magische Drinks und der Live-DJ versetzt Euch in tänzerische Ekstase - so lassen sich die bösen Geister und Dämonen besonders gut vertreiben. Übrigens ist die Walpurgisnacht auch ein Fest der Liebe und der Erotik… aber das nur am Rande.

Viel wichtiger: auch dieses Jahr küren wir KING & QUEEN OF THE WALPURGIS-NIGHT! Heißt für Euch: alle Drinks gehen auf uns! Mehr Informationen zu unserem Gewinnspiel findet Ihr in Kürze auf Instagram. 

Tanzt bei uns in den Mai – und der Frühling kann kommen!

 

Hausbesuch

Hausbesuch

Juleps and more by Woodford Reserve

21. Mai  |  Eintritt: frei

Der „Julep“ gilt als ältester Vorfahre des Cocktails, wobei man ich im 18. Jahrhundert als belebendes Getränk in den Morgenstunden eingenommen hat. Ansonsten hat er nichts an seiner Aktualität eingebüßt und wird in der Kategorie Contemporary Classic geführt. Ebenso zeitlos ist seine Hauptzutat: der Bourbon Whiskey. Dazu begrüßen wir DEN Master of Malt: Woodford Reserve. Dieser Bourbon Whiskey wird bis heute traditionell in Kentucky, der Wiege des Bourbons, gebrannt und wird, im Gegensatz zur üblichen doppelten Destillation, dreimal in Kupferblasen destilliert, um dann in Eichenholzfässern zu lagern. So wird er zu dem, was er ist: voluminös im Geschmack, warm und lang im Abgang. Die perfekte Grundlage für außergewöhnlich gute Cocktails also!

Jetzt für deine Lieblings-Events anmelden!

Sichere dir jetzt deinen Platz für die nächsten Events in der Chase Bar

Du möchtest an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen? Kein Problem! Frage ganz einfach einen Platz bei einer unserer nächsten Veranstaltungen über das Formular an und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Deine Anmeldung ist erfolgreich, wenn du von uns eine Bestätigung erhalten hast.
Alternativ kannst du auch die weiteren Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Öffnungszeiten

GESCHLOSSEN  | bis voraussichtlich 29.03.

Kontakt

Standort

Bockgasse 3

97070 Würzburg

Social Media

Nach oben