close

DIE BAR


Die klassische Cocktailbar im Herzen Würzburgs


Bockgasse 3, Würzburg

Leidenschaft

 

Sie macht unser CHASE aus, denn es beschreibt mit wieviel Respekt, Verantwortung und Herz(-blut) wir als Mixologen tätig sind.

Liebe

 

- die wichtigste Zutat in jedem Cocktail. Jeder einzelne Drink wird bei uns mit der gleichen Hingabe und Genauigkeit zubereitet, um immer eine gleich bleibende, die uns so wichtige, Qualität zu gewährleisten.

Arbeitsweise

Wir achten auf ein professionelles Auftreten. Dazu zählt insbesondere der respektvolle und verantwortungsbewusste Umgang mit unseren Gästen.

Werkzeug

Funktionale und hochwertige Utensilien sind essentiell für die Zubereitung eines erstklassigen Drinks. Ein Cocktail in einem warmen Glas? Nicht bei uns, denn mit unserem CO2-Glaskühler schaffen wir es den Drink in eiskaltem Zustand zu
Ihnen zu bringen.

Innovation

Ein Cocktail wird immer geschüttelt? Nein, je nach Drink muss er im Shaker, im Rührglas, oder im Gästeglas auf verschiedene Art und Weise zubereitet werden. So können wir mit Hilfe altbewährter und moderner Werkzeuge klassische und innovative Ideen umsetzen.

Spirituosen

Unser Sortiment besteht aus ausgewählten, hochwertigen Produkten - jede Flasche in unserer Bar wurde mit Bedacht gewählt und entspricht unserem hohen Anspruch an Qualität, um ein herausragendes Geschmackserlebnis zu bieten.

Zutaten

Wir beziehen unser Obst und Gemüse ausschließlich von lokalen Zulieferern, durch die wir sicher stellen, dass unsere Ansprüche befriedigt werden. Von Basilikum bis Zitronen werden täglich nur frische Zutaten verarbeitet.

Mission

Barkultur erleben.
Kein Hocus Pocus.
Klassische, hochwertige Drinks und eine einzigartige Atmosphäre, die in Würzburg ihresgleichen suchen.